Skip to main content

70-Jahr Feier Hugo Rost

Hugo Rost Röntgentechnik GmbH in Kiel feiert sein 70-jähriges Firmenjubiläum

und spendet großzügig 555,55 € für die Lebenshilfe Bordesholm-Nortorf e.V.

Download als PDF, März 2017

Die Hugo Rost & Co. GmbH feierte am 29.3.2017 ihr 70-jähriges Firmenjubiläum und mehr als 50 Gäste kamen zu der Feier im Kieler Mercato Italiano.

Hugo Rost feiert 70 jähriges Bestehen

In entspannter Atmosphäre wurden neben kulinarischen Genüssen auch wieder viele interessante Beiträge rund um die Röntgentechnik präsentiert. Dr. Jens Dischinger vom Institut für Strahlenschutz an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel gab einen Ausblick auf das neue Strahlenschutzgesetz und seine Neuerungen.

Hermann Witt 70 Jahre Hugo Rost

Anschließend wurde unser Alt-Geschäftsführer Hermann Witt verabschiedet. (von links Lutz Mordhorst, Hermann Witt, Thomas Dönges)

Die Übergabe des Spendenscheck an die Lebenshilfe Bordesholm-Nortorf e.V. durch die Mitarbeiter der Hugo Rost GmbH rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Hugo Rost Scheckübergabe an Lebenshilfe Bordesholm e.V.

Scheckübergabe an Jürgen Zwickel, von links, Thomas Dönges, Lutz Mordhorst und Jürgenn Zwickel von der Lebenshilfe Bordesholm-Nortorf e.V.

Großes Interesse fanden die Vorstellung des neuen MEDTAB, eine Alternative zur Teleradiologie, des CT 130, und des von Hugo Rost bereits 1954 entwickelten C-Bogen.

C-Bogen Hugo Rost

 

CT130 Vision